Zahnersatzversorgung vor Ort

Gut, um Wege und Produktionszeiten so kurz wie möglich zu halten – vor allem aber, um eine optimale Abstimmung zwischen Zahnarzt, Zahntechniker und Patient zu ermöglichen. Kein Zahnersatz gleicht dem anderen – so wenig wie ein Gebiss dem anderen gleicht. Eben weil der Mundraum eines Menschen noch individueller als sein Fingerabdruck ist, machen wir bei der Anfertigung von hochwertigem Zahnersatz keine Kompromisse bei Qualität, Kommunikation und Service.

In unserem Praxiseigenen Labor fertigen unsere Zahntechnikerinnen Henrike Lünsmann und Wienke Intelmann Zahnersatz, der höchsten Ansprüchen genügt. Auch bei Reparaturen, der individuellen Bestimmung der Zahnfarbe oder aufwendigen zahntechnischen Verfahren profitieren wir von ihrem Knowhow und der räumlichen Nähe. Denn gerade diese Faktoren ersparen Zeit und Kosten und ermöglichen eine reibungslose Kommunikation aller Beteiligten.